HÜNI+CO in den Medien: Alexa Hüni im Interview mit Tank Container Magazine

25.09.2023

Unsere Geschäftsführerin Alexa Hüni stand dem Tank Container Magazine Rede und Antwort. Die aktuelle Ausgabe des Fachblatts mit dem umfassenden Interview ist jetzt erschienen. Unser Tipp: Unbedingt mal reinschauen!

In dem Interview geht es um unser Unternehmen, seine Geschichte und Zukunft, die Entwicklung unseres Depotnetzwerks und die neue Partnerschaft mit Van Moer Logistics aus Antwerpen. Um die Herausforderung, ein Familienunternehmen zu führen. Und um unsere Wachstumschancen im Tank-Container-Markt und anderen Branchen.

Die Fragen stellte Felicity Landon, eine renommierte und preisgekrönte Journalistin, die schon seit vielen Jahren als freie Autorin die Logistikbranche in Großbritannien und weltweit beobachtet. Nochmals vielen Dank für das angenehme und interessante Gespräch! Es war uns eine Ehre! Unser Dank gilt auch Ed Andrews von Duvel Media, der uns gestattet hat, das Interview hier zu veröffentlichen!